Herzlich Willkommen an der Kinderbrücke - Einschulung der Erstklässler

Ganz herzlich begrüßen wir in diesem Schuljahr die 128 neuen Schülerinnen und Schüler der Vorklassen, der Intensivklasse und der ersten Klassen.

Wir freuen uns, dass ihr jetzt zu unserer Schulgemeinde gehört! Unsere Schule hat nun 360 Schüler*innen.

Einschulung.1a Einschulung.1b

Klasse 1a Frau Heller                                                      Klasse 1b Frau Schomburg

Einschulung.1c Einschulung.1d

Klasse 1c Frau Husner und Frau Fix                               Klasse 1d Frau Hilpert