Schulfest am 11.6.2022

Zur Feier des 50jährigen Geburtstags unserer Schule als selbstständige Grundschule und zum Abschluss der Projektwoche konnte endlich wieder ein Schulfest stattfinden. Einige Klassen trugen musikalische Beiträge vor, und der Turnverein begeisterte mit seinen Ropeskippern. Auch das Kinderbrückenlied wurde wieder gesungen "Unsere Hände sollen eine starke Brücke sein". Passend dazu bauten Kinder aus allen Klassen mit Hilfe ihrer Lehrer aus selbst bemalten Holzteilen eine Leonardobrücke.

Schulfest1

Im ganzen Schulgebäude konnten die Werke aus der Projektwoche bestaunt werden; es fanden Zaubershows sowie zwei Theateraufführungen statt. Für Speis und Trank sorgte wieder wunderbar der Elternbeirat mit zahlreichen helfenden Händen. Vielen Dank!!!

Schulfest2 Schulfest3 Schulfest4